✓ Nachhaltig verpackt

Brunei - Brut Prosecco Superiore D.O.C.G

11,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (15,87 €* / 1 Liter)

Verfügbar, Lieferzeit nach PLZ-Gebiet

Einheit: 0,75 l
Produktnummer: SW12807
Produktinformationen "Brunei - Brut Prosecco Superiore D.O.C.G"

Brunei - Brut Valdobbiadene Prosecco Superiore D.O.C.G

Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter. Dieses beträgt 16 Jahre für Bier und Biermischgetränke, sowie 18 Jahre für andere Alkoholika.


Aus der Rebsorte Glera entsteht in den hügeligen Weinbergen zwischen Valdobbiadene and Conegliano die feine Traube, die zu diesem frisch-fruchtigen Prosecco fermentiert wird. Das Weingut La Tordera ist seit über 100 Jahren im Familienbesitz und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit bei der Weinproduktion.

g'schmackig:
  • Ein kristallklarer, strohgelber Prosecco mit anhaltender und feinkörniger Perlage
  • Er riecht fruchtig, mit Noten von grünen und gelben Äpfeln, die sich dann mit frischen Zitrusfrüchten und Limetten entfalten 
  • Der ausgewogene Prosecco hat einen Hauch von Apfel zu erkennen, er zeichnet sich durch seine Annehmlichkeit und Frische aus 
  • Ein vielseitiger Wein, der perfekt zu Aperitifs, gebratenen Speisen und Fingerfood passt. Ideal für leichte erste Gänge und Fisch.

Inhalt: 0,75 l

Enthält 11% Vol. Alkohol.