✓ Nachhaltig verpackt

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Bestellprozess.

Eine kurze Anleitung zum Bestellprozess.

Du möchtest deine Bestellung Selbst abholen?

Bestelle Montag bis Freitag bis 10:00 Uhr in unserem Onlineshop und am gleichen Tag ab 13:00 Uhr können Sie Ihre Bestellung bei uns in der gekühlten Abholstation abholen.
Im "Zahlung und Versand" Feld auf den Button "Ändern" klicken, und die Versandart auf Selbstabholung ändern und den Tag auswählen.
Hier gehts zum Erklärvideo

Wie funktioniert das mit der grünen Pfandkiste? 
Auf die ausgegebene(n) Mehrwegkiste(n) entfällt ein einmaliges Pfand in Höhe von 5,00€. (Egal ob eine Kiste oder mehrere - wir zählen auf Ihre Ehrlichkeit) Die leere(n) Kiste(n) wird bei Ihrer nächsten Bestellung im Austausch vom Fahrer wieder mitgenommen. Wen Sie nicht mehr bestellen wollen, sagen Sie uns bitte per Mail an info@gemuese-bestellen.de Bescheid. Wir holen Ihre Kiste(n) bei der nächsten Tour in Ihrem Liefergebiet ab. Für Selbstabholer gilt: Schreiben Sie uns bitte ebenfalls eine Mail, wenn Sie Ihre Kiste an der Abholstation abgegeben haben. Die Gutschrift des Kistenpfands erfolgt auf dem Weg Ihrer gewählten Bezahlmethode.

Mit Papier eingepackt - Gut für die Umwelt, gut für Sie!
Unser nassfestes Spezialpapier schützt Ihre Bestellung. Es besteht aus 100% Altpapier, ist lebensmittelunbedenklich, 100% kompostierbar, 100% CO2-neutral und 100% Made in Germany. Sie können das Papier einfach in der Kiste lassen, wir nehmen die Kiste mit dem Papier bei Ihrer nächsten Bestellung gerne wieder mit. Oder Sie finden eine andere Verwendungsmöglichkeit wie z.B. als Einlegepapier für Ihren Komposteimer, den Brennholzkorb, Vogel- oder Hamsterkäfig, zum Kamin oder Grill anzünden, zum Basteln, zum Verpacken.

Welche Gebiete wir zurzeit beliefern? 

Ob dein Wohngebiet bereits von uns beliefert wird kannst du auf unserer Seite Liefergebiete nachsehen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns beträgt der Mindestbestellwert 15 €, damit Sie bestellen können. Der Mindestbestellwert bezieht sich ausschließlich auf die Ware, die Sie in Ihrem Warenkorb haben. Das Endgeld für die Kisten ist hierfür nicht relevant.
Bestellschluss für die Lieferung am gleichen Tag ist 10:00 Uhr.

In unserem Liefergebiet München wird unsere Ware mit unserem Partner fairsenden ausgeliefert, hier beträgt der Mindestbestellwert bei 25 € und die Versandkosten sind gestaffelt s.u.
Bestellschluss für die Lieferung Vortag um Mitternacht (23:59 Uhr).

Was passiert nach der Bestellung?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht der von Ihnen georderten Produkte.

Wie erfolgt die Rückvergütung des gestellten Pfands?

Das geleistete Kistenpfand wird Ihnen zurück überwiesen, wenn Sie keine weitere Bestellung mehr aufgeben möchten. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Wie sind die Versandkosten geregelt?

Für die Lieferung unserer frischen Lebensmittel stellen wir Ihnen eine Pauschale von 2,- € in Rechnung. Diese Transportpauschale entfällt ab einem Bestellwert von 50 €.

Für die Lieferung im Münchner Stadtgebiet sind die Versandkosten wie folgt gestaffelt:
     25€ -45€ Warenwert kostet der Versand 6,90€
ab 45€-60€ Warenwert kostet der Versand 4,50€
ab 60€-99,99€ Warenwert kostet der Versand 3,-€
ab 100€  Warenwert ist es versandkostenfrei.

Welche Kisten werden für die Lieferung genutzt?

Für die Auslieferung der g´schmackigen Fracht an unsere registrierten Kunden verwenden wir grüne Pfandkisten. Diese sind nicht nur gut für die Umwelt, sondern tragen dazu bei, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt. Hierfür erheben wir ein einmaliges Pfand i.H.v. 5,00 €, welches nach der Rückgabe Ihrer Kiste zurückerstattet wird.

Wir versprechen Ihnen stets höchste Qualität.

Möchten Sie etwas über unser Qualitätsversprechen an Sie wissen, oder die neusten Pressemitteilungen nachverfolgen?

Wo können Sie die aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einsehen? 

Die aktuell gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) finden Sie ">hier

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Datenschutzgründen und in Ihrem eigenen Interesse das Passwort ohne Autorisierung nicht versenden dürfen. Bitte fordern Sie stattdessen Ihr Passwort direkt online an. Dort geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung verwendet haben und innerhalb weniger Minuten erhalten Sie dann Ihr Passwort per E-Mail. 

Wie Sie uns kontaktieren können: Sagen Sie uns Ihre Meinung!